moderner Garten

::: Gartenplanung :::

" Schritt für Schritt zum Gartentraum! "

Die Vorteile einer fachmännischen Gartenplanung liegen auf der Hand. Eine gute Planung reduziert Missverständnisse und deren Folgekosten und stellt somit die Grundlage für die spätere Ausführung. Deine Wünsche und Vorstellungen stehen dabei immer im Vordergrund. Schritt für Schritt entwickeln wir so gemeinsam in einem spannenden Prozess kreative und individuelle Lösungen.   

Phase A: Vor-Ort-Termin - nach Vereinbarung treffen wir uns in deinem Garten, lernen uns kennen, definieren die Aufgabenstellung und schätzen die Machbarkeit ein. Dieser Termin ist kostenfrei und unverbindlich.

Phase B: Darauf aufbauend erstelle ich ein Pauschalangebot für Phase B. Nach Beauftragung werden ein oder mehrere Vorentwürfe erstellt und besprochen. Nach Freigabe eines abgestimmten, ergänzten oder geänderten Vorentwurfs steht man Ende dieser Phase das Ideenkonzept bzw. der Gartenplan. 

Phase C: Bauprojekt/Detailplanung - je nach Aufgabenstellung und Komplexität wird es eventuell ratsam oder auch notwendig sein Details des Gartenplans zu konkretisieren oder z.B. auch einen Bauantrag zu stellen. 

" Wer clever ist spart nicht an der Planung und gewinnt am Schluss! "
SSchwimmteich.jpg
Schwarz-w.jpg

FOLLOW US ON INSTAGRAM

#120grad