MaWill-4.jpg

120 grad

Schon früh reifte mein Wunsch einmal ein Gärtner zu werden. Folgerichtig zog sich die Affinität für grüne Berufe wie ein grüner Faden durch meinen Lebensweg. Ich sammelte über 10 Jahre praktische Erfahrungen in Gartenbaubetrieben und Baumschulen. Zudem absolvierte ich das 4-jährige Studium der Landschaftsarchitektur und Umweltplanung mit dem Abschluss als Dipl. Ing (FH). Durch dieses umfangreiche Tätigkeitsfeld in der Grünen Branche und die Arbeit als angestellter Landschaftsarchitekt konnte ich viele Eindrücke gewinnen. Somit verfüge ich sowohl im ausführenden, als auch im theoretischen Bereich über ein fundiertes Wissen und breit gefächerte Kenntnisse.

Umgebungen und Gärten zu gestalten, die mit den Jahren immer schöner werden begeistern mich. Deshalb gründete ich die Firma „120 grad“ mit dem Leitsatz „Planen, Sehen, Verstehen“ . Darin bündele ich das Leistungsspektrum meines Gartennetzwerks und bin für Privat- und Firmenkunden tätig.

"Ein Menschheitstraum:
Die Erde in einen blühenden Garten zu verwandeln. Wer Träume verwirklichen will,
muss tiefer träumen und wacher sein als andere."
Matthias Will
Schwimmteich Planung

FOLLOW US ON INSTAGRAM

#120grad